Slide background

Unsere Technik schafft Qualität

Slide background

Stanz- und Pressteile
sowie Baugruppen

Wir bringen Metall in Form!

Firmenlauf BM 2017

Wehler Stanztechnik beim Firmenlauf in Bad Marienberg

Am 25. August fand der jährliche Sparkassen-Firmenlauf in Bad Marienberg statt.

Fast 1400 Läufer waren angemeldet – und unser Team war mittendrin. Da wir uns nicht ganz unvorbereitet auf die Strecke von 5 km begeben wollten, starteten wir mit 13 Mitarbeitern vorab ein Laufcoaching. Wir trafen uns zweimal wöchentlich, zehn Wochen lang. Nach und nach machten wir immer größere Fortschritte, feuerten uns gegenseitig an und fieberten motiviert dem Tag des Firmenlaufs entgegen. Dann war der Tag gekommen: Mit 22 Läufern gingen wir an den Start und meisterten die drei Runden durch die Innenstadt. Trotz regennasser Bahn kamen alle wohlbehalten im Ziel an!

Wir haben uns von dem Wetter die Laune nicht vermiesen lassen und daher anschließend mit dem gesamten Wehler-Team, inklusive Chefs, Mitarbeitern und Angehörigen, bei Speis und Trank zusammengesessen und gefeiert.

firmenlauf1 S firmenlauf1 S firmenlauf1 S